Eckhard Reimann - 25 Jahren profunde Kenntnisse und Expertenwissen im Segment Handelsimmobilien

Eckhard ReimannEckhard Reimann, geb. 01.02.1958, Inhaber von Immcor, Köln


Der Diplom-Kaufmann aus Mülheim a.d.Ruhr hat sich seit über 25 Jahren profunde Kenntnisse und Expertenwissen im Segment Handelsimmobilien angeeignet. Er verfügt über ein exzellentes Netzwerk zu den relevanten Marktteilnehmern.


Bei Investoren und Einzelhandelsfilialisten gilt er gleichermaßen als in höchstem Maße qualifizierte und in der Handelslandschaft bestens verankerte Persönlichkeit.


Für verschiedene Einzelhandelsunternehmen (Deichmann, Wehmeyer, Media-Saturn, Tchibo) trug er wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung der Filialnetze bei. Daneben sammelte er wertvolle Erfahrungen bei einem Fondsunternehmen als Vermietungsmanager Einzelhandel und als Immobilienberater und Prokurist in einem auf die Vermittlung von Handelsimmobilien spezialisierten Unternehmen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken